Sybille Aeschbach

Praxis für Menschen

Get Adobe Flash player

Zu mir: fast vier Wochen hatte ich jetzt immer wieder schmerzen im Becken, Gesäss, Rücken und Beine nach einer Perifiosen Blockade. Von Donnerstag auf Freitag (nach der Behandlung) habe ich das erste Mal wieder richtig gut und tief geschlafen. Am Morgen als ich aufgestanden bin, konnte ich es selbst kaum glauben. Keine Schmerzen und eine unglaubliche Leichtigkeit im ganzen Körper. Ich kann das Becken wieder kreisen,nach vorne und hinten den Rücken biegen und es knackst nicht und keine Schmerzen. Die letzten 7 Tage fühlte ich mich auch psychisch nicht gut und seit gestern Freitag habe ich wieder meine Leichtigkeit, Glück und Freude in mir. Ich bin sooo begeistert und dankbar für diese Behandlung. Mai 2017 von S.P.


Bei Fragen bin ich auch via
E-Mail erreichbar:


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



           

Admin. Bereich

     

Sybille Aeschbach

Bettwilerstrasse 2

5615 Fahrwangen

Schweiz

 

 

+41 (0)79 / 412 95 79