Sybille Aeschbach

Praxis für Menschen

Get Adobe Flash player

Über mich:                                                                                 

Meiner therapeutischen Arbeit widme ich mich mit sehr viel Herzblut. Die persönliche und fachliche Kompetenz wird stetig durch Weiterbildung und sehr viel Studium von Literatur erweitert. Schon als Kind war ich eine Leseratte und mein Wissensdurst ist immer noch da. Schon viele Jahre bringen Tierbesitzer nicht nur ihre Tiere zu mir zur Behandlung sondern lassen sich auch selber therapieren. Meine ersten persönlichen Erfahrungen mit der Homöopathie waren 1984 wegen chronischen Blasenentzündungen, diese verschwanden schnell, ohne Rezidive. Mit Feldenkrais kam ich anfangs 90er Jahre in Berührung durch eine gute Freundin, die diese Ausbildung machte. Wir haben auch oft zusammen gearbeitet mit Homöopathie und Feldenkrais. Diese Therapie hat meine Rückenprobleme kuriert und auch nach dem komplizierten Beinbruch im 2012 geholfen, mich wieder schmerzfrei und leicht zu bewegen. Inzwischen habe ich das Glück die diesbezüglichen Weiterbildungen bei Urs Brehm machen zu können. Auch die mediale Weiterentwicklung mittels verschiedenen Werkzeugen, vor allem aus dem tibetischen Buddhismus kommt nicht zu kurz.

In meiner Freizeit, mache ich gerne Entdeckungsreisen mit meinen Hunden, eine schöne Tour mit meinem Pferd, oder ich trainiere mit meinen Tieren mit sehr viel Spass. Gerne suche ich einen stillen Ort in der Natur auf mit den Tieren und tanke Energie. Ich liebe Italien und das Meer, dort kann ich die Elemente gut spüren, der Geist kann sich ausruhen. Es gibt das feine toskanische Essen mit einem sehr guten Glas Rotwein dazu. Dazu eine Fülle von kulturellen Sachen zum Anschauen. Die Hunde können sich am Strand austoben, baden, buddeln nach Herzenslust. Wunderschöne Spaziergänge in der lieblichen toskanischen Landschaft mit den würzigen Gerüchen von wildem Majorano, Pinien und vielen anderem laden uns zum Verweilen ein, dazu gibt es wunderschönes Licht, das sich zu einem weiteren Hobby von mir, dem Fotografieren, bestens eignet.  


 

   


Bei Fragen bin ich auch via
E-Mail erreichbar:


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



           

Admin. Bereich

     

Sybille Aeschbach

Bettwilerstrasse 2

5615 Fahrwangen

Schweiz

 

 

+41 (0)79 / 412 95 79