Navita Futter kaufen

Impfen

katzenmutter mit welpen maincoone

in diesem Blog geht es um sachliche Information über die Wirkungen und Nebenwirkungen von Impfungen.

Neustens gibt es auch für Tiere Titerbestimmungen.

Allgemeine Informationen:

Die Idee der Impfung ist das Immunsystem zu trainieren,

Hier gibt es zwei Varianten:

Aktive Impfung: Die Erreger werden in abgeschwächter Form gegeben, das Immunsystem soll Antikörper bilden, der Organismus muss aktiv reagieren mit der Antikörperbildung.

Passive Impfung:  Dabei handelt es sich um eine Gabe von spezifischen Immun-Globuline (Antikörper, Fremdeiweiss). Dies wirkt kurz und wird wieder ausgeschieden. Die Herstellung der Antikörper kommt aus Tierseren, Tiere werden aktiv geimpft, dann werden dem Tier die Antikörper entnommen. Hier besteht die Gefahr von anaphylaktischem Schock, (Eiweiss-Schock). Fremdeiweiss kommt normalerweise mit der Nahrungskette ins System und nicht über den Muskel Das gilt auch bei Desensibilisierungen und bei Bluttransplantationen. Das Fremdeisweiss kann nicht ausgeschieden werden = giftige Eiweissverbindungen)

Antikörper heisst Fremdeiweiss = Titer. Die Titerbestimmung sagt nichts über die Immunität aus. Man müsste die Lymphozyten kontrollieren.  Man kann auch ohne Titer gesund oder immun sein. Der Titer zeigt den Grad der Vergiftung des Menschen/Tieres an. Wie viel Fremdeiweiss hat er in sich.

Die Impfung regt das zelluläre Abwehrsystem nicht an! Säuglinge reagieren im 1. Lebensjahr nur auf zelluläre Abwehr! Deshalb ist es unsinnig und nur schädlich früh zu impfen. Das gilt selbstverständlich auch für Tiere.

Jeder Impfstoff enthält Quecksilber und/oder Aluminiumverbindungen als Konservierungsmittel.

Lebendimpfstoffe sind besonders anspruchsvoll für den Organismus; Masern, Mumps, Röteln, Polio-Schluckimpfung, Windpocken, Tollwut

Totimpfstoffe: Tetanus, Grippe, Partitis (Keuchhusten)

Es gibt keine Impfungen ohne Zusatzstoffe. Der alleinige Impfstoff würde nicht zur Antikörperbildung genügen. Nicht alle Zusatzstoffe sind deklariert, weil sie angeblich nur in Spuren vorhanden sind. (Dafür können sie hochgiftig sein).

Das Konservierungsmittel Thiomersal ist eine Quecksilberverbindung und in der Impfungen enthalten. Mengenmässig ½ mehr für Säuglinge als für Erwachsene erlaubt ist.

Schäden: Neurologische Schädigungen = neurotoxisch. Das Autismus Risiko ist um das 6-fache erhöht. Allgemeine geistige Entwicklungsverzögerungen. Das ist wissenschaftlich belegt! Schädigend auch für das periperphale Nervensystem. Thiomersal schädigt den Fötus und verursacht genetische Schäden. Bei Tierimpfstoffen immer noch überall vorhanden!

Adjuvantien (Konservierungsmittel) Aluminium = Immunstimulanz. Die Antikörper steigen mehr und halten länger an. MFF = Makrophagische Myofascitis = Muskuläre Schädigungen. Aluminium-Depot Enthalten in:  Diphterie, Tetanus, Hep. A+B, Influenza, Tollwut, Zeckenimpfung. Chron. rschöpfungszustände, Allergie-Rate sehr hoch.

Gelatine Eiweiss tierischer Knochen, Fremdeiweiss, als Hitzestabilisator bei Lebend-Viren. Virosomen, Neue Adjuvantien. Enthalten in Grippe, Hep. A, Nasale Grippeimpfstoffe. 

Zusätze bei Lebendviren: Antibiotika was zu Allergien und Resistenzbildungen führt.

Bei Kombi-Impfungen ist die Wirksamkeit verringert durch die Wechselwirkung der Arzneien.

Impfschäden: Woher kommen sie, wie äussern sie sich?

Vakzinosen sind sehr verbreitet! Das Tier oder der Mensch kann krank werden durch:

Fremdeiweiss (Anaphylaktischer Schoch = Eiweiss-Schock) Es ist nicht normal, dass Fremdeiweiss in den Muskel kommt! Es ist kein natürlicher Vorgang für den Körper! Das geschieht bei Desensibilisierungen oder Bluttransfusionen
  1. Information Sie bekommen die Krankheit die geimpft wurde
  2. Iatrogene Arzneikrankheit Durch Quecksilber, Aluminium-Belastungen = Vergiftungen! Schwermetall bekommt man mit keiner Therapie mehr aus dem Körper, man kann den Patienten nur stärken um mit den Giften besser zu leben. Organschäden durch Vergiftungen sind fast nicht zu beheben. Man kann die Auswirkungen der Vergiftungen nur lindern. Wie erkennt man einen Impfschaden? Der Impfschaden kann über die Muttermilch übertragen werden.   Sofort-Reaktionen nach der Impfung sind ein deutlicher Hinweis auf einen Impfschaden. Bei sehr vielen, frühen Impfungen ist meistens eine Vakzinose vorhanden
  3. Er erkrankt trotz Impfung (nicht gezogene Impfung) Keine Narbe von Pockenimpfung. Kein Titeranstieg z.B. von Hep. A,B,C, Tb etc. Eine Vakzinose kann durch jede Fremdeiweisszufuhr ausgelöst werden. Auch wenn keine Impfreaktion entstanden ist, kann trotzdem eine Vakzinose (Impfschaden) vorhanden sein.
Ein Impfschaden begünstigt Krebs stark!

Was ist sinnvoll? Auf keinen Fall früh impfen, im Falle eines Menschenkindes auf keinen Fall im ersten Lebensjahr. Eine Impfung genügt, es braucht keine sogenannte Grundimmunisierung und keine Kombi-Impfungen und vor allem auch keine gegen Kinderkrankheiten. Eine Impfung reicht für den Rest des Lebens eines Tieres aus, sie wirken ca. 20 Jahre, vielleicht auch länger Die Krankheiten wurden nicht durch die Impfungen ausgerottet, sondern durch bessere Hygienezustände. Man bedenke wo es heute noch gewisse Krankheiten gibt und welche hygienischen Umstände in diesen Ländern herrschen. Eine Kinderkrankheit ist nicht tödlich, sonst ist dieses Kind sonst schon sehr krank und wäre wahrscheinlich sowieso gestorben. Eine Kinderkrankheit stärkt das Immunsystem und trägt zur körperlichen und geistigen Entwicklung bei. Leider habe ich persönlich in meiner über 20 jährigen Praxis schon zu viele tragische Impfschäden bei Mensch und Tier gesehen und rate in unseren Breitengraden vom Impfen ab. Die Impfungen und Impfschäden  werden auch hereditär von den letzten Generationen auf das neue Lebewesen übertragen, dessen muss man sich unbedingt bewusst sein. 

Teilen:

Weitere Beiträge

Sybille Aeschbach - Gesundheitspraxis für Mensch und Tier