Navita Futter kaufen

Gesundheit und Lebensqualität für Dich und Dein Tier - meine Herzensangelegenheit

Ich begleite Euch mit ganzheitlichen Konzepten. Einzelanwendungen oder Kombinationen mit klassischer Homöopathie, Behandlung nach Feldenkrais, Quantenheilung, Tierkommunikation und Verhaltenstherapie.

Wohlbefinden für dich und deinen Vierbeiner - Gesundheitspraxis Sybille Aeschbach

Wie kann ich Dir helfen?

Naturheilpraxis für Menschen - Sybille Aeschbach

Naturheilpraxis - Menschen

Gesundheit und Wohlbefinden für Dich – durch die bewährten Ansätze der Therapie nach Dr. Moshé Feldenkrais, die heilsame klassische Homöopathie und die transformative Kraft der Quantenheilung unterstütze ich dich behutsam, effizient und langfristig auf dem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit und anhaltendem Wohlbefinden.

Tierheilpraxis - Sybille Aeschbach

Tierheilpraxis

Gesundheit und Wohlbefinden für Dein Tier. Ich setze auf sanfte und nachhaltige Wege, von Tierhomöopathie über Behandlungen nach Feldenkrais bis hin zur Quantenheilung. Tierkommunikation, gezieltes Training und individuelle Fütterung runden das  ganzheitliche Konzept ab. Für ein gesundes, zufriedenes Leben deines treuen Begleiters.

Tiere kommen mit Freude in meine Praxis und geniessen die sanften Behandlungen. Sie merken sehr genau, was ihnen gut tut.

Kundenstimmen

Das macht mich einzigartig

Kombinationen

Mit klassischer Homöopathie, Therapie nach Feldenkrais, Quantenheilung, Verhaltenstherapie, Tierkommunikation, Ernährungsberatung, kann ich Dir und Deinem Tier ganzheitliche, sanfte und sehr erfolgreiche Behandlungsmöglichkeiten anbieten. Einzeln oder in Kombination.

Erfahrung & Qualtiät

Sehr gute Ausbildungen, stetige Weiterbildungen und einen über 30 jährigen Erfahrungsschatz sind äusserst wertvoll um Dich und Dein Tier umfassend, individuell und optimal zu unterstützen. Und was nicht fehlen darf, meine grosse Empathie für Dich und Dein Tier.

Ganzheitlicher Blick

Durch mein breitgefächertes, grosses Wissen auch ausserhalb meinen Fachgebieten in Anatomie, Pathologie, Verhaltensbiologie, Zellbiologie, Neurobiologie, Endokrinologie, Quantentheorie, Epigenetik, erkenne ich Zusammenhänge sehr schnell und finde das optimale, individuelle Behandlungsvorgehen.

Start am 5. November 2024

Tierhomöopathie Grundlagenkurs

Du lernst Anwendungen wichtiger Akut-Mittel, die im Alltag für deine Familie und Deine Tiere von Bedeutung sind.

Sybille Aeschbach - Gesundheitspraxis für Mensch und Pferd

Gesundheitsprobleme sind belastend, sei es bei Dir oder Deinem Tier - Das weiss ich nur zu gut.

Ich bin Sybille Aeschbach, und ich unterstütze Dich und Dein Tier mit sanften, nachhaltigen Methoden aus der Komplementärmedizin und mit viel Empathie. Mein Ziel ist es, Euch zu einem gesunden und glücklichen Leben zu begleiten.

Sybille Aeschbach - Gesundheitspraxis für Mensch und Tier