Workshop Tierkommunikation

Ihre Tiere auf diesem Wege fragen, was Sie gerne möchten, ob ihnen etwas fehlt, ob sie gerne etwas mitteilen möchten.

Diese Gabe haben alle Menschen mehr oder minder ausgeprägt und sie sind wieder aktivierbar und ausbaubar. Kinder vor allem, vor der Zeit, da sie lernen zu sprechen, kommunizieren auch auf diese Art und Weise. Wenn man es sich genau überlegt, hatte schon fast jeder Mensch irgendwelche Erlebnisse in dieser Art, die natürlich auch von Mensch zu Mensch funktionieren. Vor allem bei Verliebten klappt es wunderbar, dass jeder aus Distanz weiss, was der andere macht oder denkt. Oder man denkt an jemanden und bald darauf ruft er an.

Tierkommunikation: Was ist das genau? Wie funktioniert es?

Was viele Menschen verlernt haben, aber auch wieder lernen können oder ich persönlich fände es sogar als ein lernen „sollten“, ist FÜHLEN. Das Wichtigste dabei ist, dass man den „Kopf“, die Gedanken ausschalten kann. Genau wie bei einer Meditation das braucht am Anfang etwas Übung.

Oft kommen nur ganz schnelle kurze Informationen am Anfang. Wie Blitze. Wartet man zu lange schaltet sich der eigene Kopf wieder ein. Diese Sequenzen kann man mit der Zeit verlängern. Dann kommen immer mehr Informationen.

Die Informationen können als Bilder kommen oder man kann es fühlen, das ist ebenfalls ganz verschieden, hängt vom Menschen und vom Tier ab.

Empfehlenswert ist es, sich das Tier im Geiste vorzustellen und dann zu fühlen was kommt.

Nichts erwarten, einfach ganz offen sein! Nichts WOLLEN!

Erzwingen kann man das nicht. Es gibt immer bessere und schlechtere Zeiten oder Tage oder natürlich sind auch Tiere, wie wir nicht immer bereit zu Gesprächen. Vielleicht schlafen sie gerade oder sind beschäftigt.

Am besten übst Du, ganz in der Stille, an einem schönen Ort, draussen oder zu Hause. Manchen Menschen liegt der Abend am besten, manchen der Mittag.

Möchtest Du Tierkommunikation gerne lernen, dann freue mich mich Dich in meinem nächsten Workshop im Dezember 2022 zu sehen!

 

Telepathie mit Tieren